Horgen

• Absage von geplanten Anlässen

21. März 2020

Absage von geplanten Anlässen Aufgrund der aktuellen Lage sind folgende Veranstaltungen abgesagt resp. verschoben: – 02.04.2020 Feierabend Bier mit NR Martin Haab – 28.04.2020 Generalversammlung SVP Horgen   Über Ersatztermine werden wir natürlich schnellstmöglich informieren. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit in dieser turbulenten Zeit. Ihre SVP Horgen
  • Köppel spricht

14. September 2019

Köppel spricht Auf seiner Tour durch den Kanton Zürich begeisterte Ständeratskandidat Roger Köppel auch über 100 Horgnerinnen und Horgner. Auf dem Foto: alt Ständerat Hans Hofmann, Kerstin Steiner und Roger Köppel
  • Neuzuzügeranlass im Schinzenhof

9. September 2019

Neuzuzügeranlass im Schinzenhof Neuzuzügeranlass im Schinzenhof. Die SVP Horgen wird vorgestellt von Kerstin Steiner, Hannes Leuthold und Jovana Bjelajac. Natürlich dürfen die feinen Spitzbueben der Bäckerei Schnyder nicht fehlen.
  • Nationalratswahlenanlass

6. September 2019

Nationalratswahlenanlass bei Bier und Wurst in Horgen mit Nationalratskandidaten Urs Waser, Therese Schläpfer und Alfred Heer.
  • Mitgliederanlass im Schinzenhof Horgen

21. August 2019

Mitgliederanlass im Schinzenhof Horgen Die SVP Horgen sagt Ja zur Steuervorlage und unterstützt Dolores Marazzotta von der FDP bei Ihrer Wahl in die Sozialbehörde. Der Parteipräsident der kantonalen SVP hat die Mitglieder auf die Wahlen am 20.10.19 eingeschworen und ist Ihnen betreffen Wurm-Plakat Rede und Antwort gestanden.

Vorstand der SVP Horgen

Präsidentin